Montag, 20. Januar 2020

RUMA

Ich liebe ja Sagen und hier hat die Autorin ein echt gelungenes Buch geschrieben. Ich war von Anfang an gefesselt von der Geschichte und ich finde sie könnte sich echt so zugetragen haben. Ich habe mit gelitten , mich mit gefreut und auch geliebt und alles was man eigentlich bei einer Geschichte so empfinden kann. Ruma ist einfach sehr gut beschrieben worden naja ob es wirklich mal Zwerge , Riesen und andere Wesen gab (gibt) die unter uns leben wer weiß das schon. Auch der Schreibstil der Autorin war echt toll und ich hoffe das noch mehr aus ihrer Feder kommt!!! Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen!!!

Klappentext Ruma
Ruma – seit undenklich langer Zeit lebt die Tochter des Zwergenkönigs Haldor und der Nixe Narima auf dem Grund der Rhumequelle.
Aber wer kennt schon die ganze, traurige Wahrheit warum Ruma ihr Dasein in der mystischen Quelle fristet? Warum ist sie seit Generationen nicht mehr an Land gesehen worden?
Vor langer, langer Zeit konnte sich Ruma auch außerhalb des Wassers bewegen. Das Schicksal nahm seinen Lauf, als sie auf einen Erzfeind ihres Volkes traf.
Diese Begegnung verändert ihr Leben von Grund auf. Eine alte Prophezeiung sorgt zusätzlich für Verwirrung. Ruma gerät zwischen die Fronten eines jahrtausendealten Krieges.
Was ist damals wohl Schreckliches geschehen und welche Rolle spielte der Mahnehund des benachbarten Dorfes Rüdershausen in Rumas Geschichte?
Lausche dem Flüstern der Quelle und tauche ein in Rumas Geschichte …

Produktinformation
Taschenbuch: 264 Seiten
Verlag: Fabuloso; Auflage: 1 (17. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
Autorin: Melanie Buhl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen