Donnerstag, 9. Januar 2020

STONE: Gerechtigkeit gibt es nur in der Hölle

Ich war begeistert.
Eins der besten Bücher die ich im Moment gelesen habe, Ich würde der Truppe auch sofort bei treten, auch wenn ich wahrscheinlich nicht lange durchhalten würde , aber es ist einfach super gut geschrieben , die Charaktere sind jeder Einzelnde super . Und ich hoffe das noch sehr viel davon kommt. Ich finde es super das man über sowas schreibt die Rettungen von Kindern ist einfach wichtig und in dieser Geschichte super geschrieben , schon mal das es nicht immer gut ausgeht und dann doch immer wieder die Hoffnung und der beweis das es auch klappen kann. Die gefahren in denen sich alle begeben, was für Vorbereitungen sowas braucht und leider auch die falschen Menschen die alles immer wieder zerstören mit ihrer Habgier. Der Autor hat damit ein echt Geiles Buch geschrieben und ich freue mich auch schon auf weitere Teile, es ist super toll und flüssig geschrieben, alles passt wie es soll !! Was soll ich mehr dazu sagen ohne euch von der Geschichte zu viel zu erzählen außer das ich Stone und Cat liebe!!!!

Aber hier ein paar infos noch zum Buch:
Klappentext.
Ausgerechnet im Finale der deutschen Meisterschaft verliert Robert Stein seinen ersten Box-Kampf. Dabei zieht er sich eine schwere Kopfverletzung zu, die das Aus seiner Karriere bedeutet. Durch Zufall erfährt er von einem Auswanderer, der in Nordamerika Schaukämpfe veranstaltet und damit jede Menge Geld verdient.

Stein nimmt den Namen Rob STONE an und geht einen Deal ein, der sein Leben für immer verändert. Nach einem seiner Kämpfe wird Stone von der Organisation Vanessa rekrutiert, die vermisste Kinder aufspürt und ehemalige Kampfsportler zu erbarmungslosen Söldnern ausbildet. Stone soll eine dieser kaltblütigen Kampfmaschinen werden.

Gerechtigkeit gibt es nur in der Hölle …

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2616 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 164 Seiten
Verlag: BookRix (14. Mai 2019)
Autor. Alexander Kühl

Danke noch mal das ich es lesen durfte, ich bin mega begeistert von dem Buch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen