Montag, 30. Dezember 2019

Dauer Kranken Haus und andere weh wechen

Wie ihr schon mitbekommen habt bin ich etwas ruhig geworden, sorry aber mein Körper möchte mal wieder nicht wie ich. Dann ist da auch noch meine Familie die ich etwas Zeit widmen wollte, ich glaube mein Mann und meine Kinder haben das sehr genossen, das ich auch mal für sie da bin, deswegen kam ich auch noch nicht zur weiteren Auslosung. Werde es aber morgen nachholen und im Neuen Jahr wird dann der Rest auf Reisen gehen.Eigentlich wollte ich ja nicht Jammern und euch über mein zustand aufklären, aber irgendwann wird mein ewiges ausfallen im Moment sehr häufig, ich muß auch im Januar mal wieder ins KH, also wieder Ausfall. Aber wir sehen das leben ja Positiv , das heißt ich habe viel Zeit zum Lesen und euch dann tolle Bücher zu präsentieren  Ich hoffe das sie dieses mal raus bekommen wo gegen mein Körper so heftig Protestiert. Eigentlich konnte ich die zusammen Brüche und die Schwellungen/ Entzündungen immer gut verbergen.( Füße geschwollen wie Elefantenfüße, unerträgliche Schmerzen im ganzen Körper, Entzündungen in den Gelenken, die dann ewig Operiert werden müssen usw) Aber jetzt schwillt und entzündet sich sogar ewig mein Gesicht und ich falle in aller Öffentlichkeit einfach um. Ist nicht gerade angenehm. Aber genug gejammert ich Hoffe alle hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und rutschen auch gut ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse aber ich musste es mal rauslassen!!! Und ich hoffe das nach der Auslosung auch noch einige mir treu bleiben und nicht einfach mir nix dir nix einfach wieder verschwinden, ich fände es echt schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen