Donnerstag, 9. Januar 2020

🔪🗡In Gestalt eines Anderen

Vorgestellt habe ich mir die Geschichte anders, und am Anfang war ich auch ein wenig verwirrt , aber so mehr ich gelesen habe um so mehr fesselte mich dieser Thriller. Ich wollte mehr über Detective Alexander Rupert und James Putnam und Max dem Bruder von Alexander wissen, es kamen immer mehr tolle Charakter dazu egal ob gut oder Böse. Es wurde wie es ja nun mal in einen guten Thriller ist hintergangen , getötet und ob deine Freunde wirklich deine Freunde sind kann man sich da sicher sein? Ist jeder der der er zu scheinen meint, oder meint man nur . Ist deine Liebe, der den Du zu meinen kennst? Und sollte deine Vergangenheit wirklich ans Licht kommen. Lügen, Intrigen und falsche Freunde, wenn man nicht mal mehr dem eigenem Partner trauen kann, wem dann? Also ich kann das Buch nur empfehlen und auch hat der Autor sehr flüssig geschrieben und ein sehr Spannenden Thriller geschaffen. Ich freu mich aufs nächste Buch. Es ist auch super übersetzt worden meiner Meinung nach!

Klappentext:
Die Suche nach der Identität eines Mannes namens James Putnam.

Wer war James Putnam? Die Beantwortung dieser Frage ist für Detective Alexander Rupert die letzte Hoffnung, sein verkorkstes Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Doch dieser verwirrende Fall von Identitätsdiebstahl explodiert regelrecht, als Alexander auf die Spur von Drago Basta stößt. Basta ist ein im Balkankrieg ausgebildeter Attentäter und seit Jahren auf der Suche nach »James Putnam«.
Und plötzlich ist Alexander in ein Blutbad verwickelt, das er selbst ausgelöst hat …

Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Festa Verlag (30. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
Autor: Allen Eskens - author



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen