Donnerstag, 25. April 2019

So tödlich die Stille

So tödlich die Stille

von Melisa Schwermer

Wenn dein Zuhause die Hölle ist, gibt es kein Entkommen ...

Ich bin begeistert, egal was andere behaupten , für mich war es bis jetzt der beste Teil der Reihe .
Endlich mal ein Thema was viele tot schweigen oder einfach weg schauen!
Leider schauen zu viele weg.
Ich fand das Buch mega Spannend , und ich war fast  bis zum Schluß der Meinung , das jemand anderes die Kinder Misshandelt hat, aber da habe ich mich geirrt.
Es scheint nicht immer alles so wie auf dem ersten Blick,
und bin durch diese Geschichte erstaunt wie viele Leute eigentlich was mitbekommen,
aber mit ihrem eigenen Leben so beschäftigt sind das sie die Wahrheit gar nicht sehen können!
Das Menschen echt physiche Probleme haben und sich keiner so wirklich Gedanken darüber macht.
In der Geschichte geht es darum das man schon ein Kind wegen Misshandlung aus der Familie genommen hat, aber nicht mal das Jugendamt bekommt mit das ein weiteres Kind geboren  wird und ca 6 jahre die Hölle durch lebt,bis es schaft zu flüchten doch die flucht wert nicht lange. Denn es wird von der Mutter tot aufgefunden, die dann wiederum Anonym bei der Polizei anruft und vom tot eines Kindes am Wasser berichtet. So nimmt die Geschichte gestallt an.
Die suche nach dem warum und weshalb!!
Und natürlich fand ich auch wieder die Ermittler Fabian und Thomas super, auch wenn viel aus ihrem Privaten mit eingeflossen ist.
Dadurch wurde die Geschichte noch etwas mehr abgerundet!
Aber bitte lest sie selber sie ist es echt wert, denn mehr werde ich euch nicht erzählen!
Mein Geschmack hat die Autorin wieder mal voll getroffen!!!

Klappentext:
Es ist ein trüber Februar morgen, als die Polizei in Frankfurt einen anonymen Anruf erhält. Am Ufer des Mains wurde die Leiche eines Kindes angespült. Der ertrunkene Junge trägt nichts als einen Schlafanzug am Leib. Bei der Obduktion offenbart der Leichnam ein schreckliches Geheimnis, das selbst den erfahrenen Gerichtsmediziner schockiert. Die Ermittler der Kripo stehen vor einem Rätsel. Warum hat niemand das Kind als vermisst gemeldet und wer ist die anonyme Anruferin? Während Fabian Prior und Thomas Wendtner fieberhaft ermitteln, ahnt am anderen Ende der Stadt eine Familie nicht, dass sie längst ins Visier des Täters geraten ist.

Produktinformation

  • Taschenbuch: 295 Seiten
  • Verlag: Independently published (17. April 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Melisa Schwermer
  • Genre: Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen