Samstag, 6. April 2019

Drachenwandler

Drachenwandler 4: 

Feurig Verliebt 


So da sind wir nun beim 4.Teil der Reihe und Danke wieder mal für eine mega tolle Geschichte !
 So dann versuche ich mal nicht zu spoilern .
Aber ein wenig muss ich ja .
 Es geht in dieser Geschichte um Jeshe und Bonnie, Bonnies Welt wird völlig auf dem Kopf gestellt , es geht um einen Partnerring zwischen den beiden ,den sie aber los werden wollen !
Einen Chaotischen Dschin und natürlich wieder tolle Abenteuer, Spannung und Erotik.
Wie immer bin ich begeistert von ihrer Geschichte ihren tollen Charaktern,
ob bekannte oder unbekannte!
Es ist halt wieder mal ein Buch was einen in seinen Bann zieht und bis zu Schluß nicht los lässt!
Ich danke für  so tolle Bücher die einen immer wieder in andere Welten tauchen lasen!!
Ach ja und das ist natürlich meine Meinung , ihr müsst es schon selber lesen!
Ich kann es euch nur empfehlen =)

Klappentext:
Ein Dschinn, ein sexy Drachenwandler und ein Ring.

Bonnie lebt glücklich auf Neufundland und ahnt nichts von den Wesen aus der Anderwelt. Doch mit dem überraschenden Besuch einer Schicksalsfee und dem Erscheinen eines attraktiven Fremden, beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. 

Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Charaktere und Orte verbunden. Mit knisternder Erotik.


Produktinformation

  • Taschenbuch: 390 Seiten
  • Verlag: Independently published (23. März 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis Taschenbuch: 10,65 Euro
Bereits erschienene Romane von Judith Soul:
Enya Ein Sonnenkrieger Roman
Emily Ein Sonnenkrieger Roman
Joy Ein Sonnenkrieger Roman
Janija Ein Sonnenkrieger Roman
Drago Ein Sonnenkrieger Roman
Ti-paal Ein Sonnenkrieger Roman
Einhorn-Farmer Auf der Suche nach Liebe
Satyr in Love Teil Eins & Zwei
Die Elfe und das Biest
Sukkubus Verliebe dich nicht
Drachenwandler 1 Entführt
Drachenwandler 2 Ungezähmt
Drachenwandler 3 Beschützt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen