Montag, 4. Februar 2019

DRACHENWANDLER- Beschützt

Huhu ihr süßen, da ich im Dezember nicht dazu gekommen bin, kommen meine Rezensionen jetzt so nach und nach erst oder man könnte auch sagen Buchvorstellungen 🤔🤣
Drachenwandler 3- Beschützt
Und wieder einmal hat mich die Autorin Judith Soul -Jutta Seitz überzeugt! So das ich jetzt sehnsüchtig auf den 4 teil warte. Ihr Schreibstil ist wie immer toll. So viele tolle Wesen die darin auftauchen und ja es gibt wieder alles liebe, verrückte und das Böse. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll den es war mal wieder ein Buch was mich voll in den Bann gezogen hat, das ich es nicht mehr aus der Hand legen kannte. Und nein ich werde hier nix aus dem Buch erzählen , dann braucht man es ja nicht mehr lesen. Also ich bin wieder hin und weg, aber ihr wisst ja das ist nun mal immer Geschmack Sache und mein Geschmack hat es wieder voll getroffen , egal ob Cover oder der Inhalt!! Ich bin wie immer begeistert! So jetzt aber schnell holt euch das tolle Buch!!!
Klappentext:
Was bisher geschah:
Auf geheimnisvolle Weise wird die jungfräuliche Fee Ayleen von ihrem Schicksal befreit, sich mit einem Drachenwandler zu vereinen und ein Baby aus zutragen.
Ein halbes Jahr später:
Ayleen versucht zu vergessen und zieht sich auf eine Hazienda in Mexiko zurück. Eines Tages liegt ein attraktiver Mann mit einem Dolch im Bauch in ihrem Garten. Er überlebt und behauptet, er könne sich nicht einmal mehr an seinen Namen erinnern. Obwohl sie ahnt, dass er ein Teil ihrer unschönen Vergangenheit ist, wird der Wunsch ihm nahe zu sein, übermächtig. Aber eine dunkle Macht schwebt unheilvoll über der erblühenden Liebe.
Ein magischer Dolch, ein sexy Fremder und ein Kuss.
Eine taffe Pumawandlerin und ein freches Wichtelmädchen.
Raffinierte Hexen, mystische Wesen und eine bitterböse Dämonin.
Die Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Charaktere und Orte verbunden. Mit knisternder Erotik
Bereits erschienene Romane von Judith Soul:
Enya Ein Sonnenkrieger Roman
Emily Ein Sonnenkrieger Roman
Joy Ein Sonnenkrieger Roman
Janija Ein Sonnenkrieger Roman
Drago Ein Sonnenkrieger Roman
Ti-paal Ein Sonnenkrieger Roman
Einhorn-Farmer Auf der Suche nach Liebe
Satyr in Love Teil Eins & Zwei
Die Elfe und das Biest
Sukkubus Verliebe dich nicht
Drachenwandler 1 Entführt
Drachenwandler 2 Ungezähmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen