Dienstag, 30. Januar 2018

Lass mich fallen



Ich habe mir gerade dein Hörbuch von Lass mich fallen durchgehört.
Es ist so wundervoll schön, aber auch so Traurig zwischen durch, (oh Gott habe ich geheult), weil als Hörbuch ging es mir so ans Herz, das kann man gar nicht glauben jetzt weiß ich warum ich eigentlich mehr auf Thriller und Fantasy stehe, bin echt zu nah am Wasser gebaut!!! Dabei dachte ich naja es wäre mal wieder so ein Millionärs Roman wo die Arme wieder mal den reichen abgreift , aber NEIN Du hast mich eines besseren belehrt. Diese Geschichte geht so ans Herz und ist auch so toll geschrieben (oder besser gelesen) ich bin hin und weg, immer wenn ich dachte so jetzt aber, die berühmte Bettszene wie immer, Nein kam was ganz anderes .Aber ich mußte auch viel über die liebe Sarah schmunzeln sie hat so eine tolle Art, das sie doch immer wieder den lieben Julien Knight aus dem Konzept gebracht hat. Also alles in allem habe ich gelacht, geweint und mitgefiebert. Und sage Danke für diese mega tolle Geschichte😍😍💖💖💖
Klappentext : von Lass mich fallen
Julien Knight, seines Zeichens gefeierter CEO von Knight Industries, hat alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Er steht an der Spitze eines Imperiums, gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet und verdient Millionen. Doch so wirklich kennt niemand diesen verschwiegenen und mysteriösen Mann.
Als Sarah in Juliens Leben tritt, versucht dieser alles, um sie auf Abstand zu halten, auch wenn er sich so sehr nach einem Menschen sehnt, bei dem er sich endlich fallen lassen kann.
Sarah, die sich durch Juliens Art und seinen Ruf nicht einschüchtern lässt, erkennt schnell, welche brodelnden Emotionen hinter der eiskalten Fassade ihres Chefs stecken. Erschüttert von seinem grauenvollen Schicksal, will sie nichts sehnlicher, als Julien zu helfen. Doch wie, wenn sie es nicht schafft, seine Mauern zu durchbrechen?
Eine Zukunft mit ihm scheint unmöglich, denn Julien ist verheiratet, wenn auch auf eine ganz spezielle Art und Weise, die nicht nur Sarahs Herz zu zerbrechen droht...

https://www.amazon.de/Lass-mich-fallen-Freya-Miles-ebook/dp/B07612QHRT/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1517325662&sr=8-1
Hörbuch
Spieldauer: 5 Stunden und 7 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin
Audible.de Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2017
Sprache: Deutsch
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 444 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 278 Seiten
Verlag: Booklover Verlag (27. September 2017)
Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen