Montag, 4. Februar 2019

Hallo ihr Verrückten,
Hier mal was über das Buch was ich gestern fertig gelesen habe.
🍻🥂DIE PARTY🍻🥂
Wer Glück hat, stirbt als erster

Also in dem Buch geht es um eine Revival einer Halloween Party aus 1986, die im Jahr 2018 alle noch mal zurück in die Vergangenheit setzen sollen. Also ladet Brandon 10 seiner früheren Freunde ein. Ashley, Donna, Henry, Janet, Kim, Louise,Nick, Ralph, Scotty und Terry die ja nun mittlerweile auch keine 17 Jahre mehr sind sondern erwachsen. Aber die Party wird nicht so wie sie es sich alle denken sondern, es versetzt so manche in ihre Vergangenheit zurück , wer kann wem trauen und warum wird einer nach dem anderen getötet! Wer ist der Täter? Was hat Brandon für ein Geheimnis? Was spielen die Hausangestellten Vera und Curtis für eine Rolle? Fragen über fragen? Wer wird es überleben ? Der Täter?
Ein an sich sehr guter Thriller, wo man bis zum ende nicht wirklich drauf kommt wer gute oder Böse Absichten hat und das Geheimnis wird auch erst zum Schluß gelüftet.
Manchmal ein wenig sprunghaft aber doch sehr leicht reinzukommen !
Ich habe nicht mit diesem Ausgang gerechnet!
Hier mal noch ein paar Infos zum Buch:

Klappentext:
Es ist der 31. Oktober – Halloween: Zehn Jugendfreunde freuen sich auf ein Wiedersehen nach vielen Jahren. Brandon, der elfte im Bund, hat sie alle in einen Glasbungalow geladen, der sich auf einem Felsplateau hoch über dunklen Wäldern erhebt. Auf dieser Party will Brandon die Zeit der achtziger Jahre aufleben lassen – was damit beginnt, dass alle ihre Handys abgeben müssen. Doch als die Freunde begrüßt werden, überschlagen sich die Ereignisse. Aus einem vermeintlichen Schockeffekt wird tödlicher Ernst: Ein Kronleuchter löst sich von der Decke und begräbt den Gastgeber unter sich. Ein tragischer Unfall. Oder? In diesem Moment wird der Gesellschaft klar: Unter ihnen ist ein Killer. Die Party beginnt … ihre letzte Party!

Broschiert: 368 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Jonas Winner
Preis: 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen