Montag, 30. Dezember 2019

DAS GRIMOIRE


Forbidden Artefacts1

Endlich mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack, ich hatte echt gedacht das es das nicht mehr gibt, aber nein es gibt es doch noch. Ich suchte was, was in dieser Zeit spielt, aber auch weit in der Zeit zurück reicht, und ja ich habe es gefunden. Das Buch zieht einen sofort in seinen Bann, genau so wie es sein soll, ja man möchte es nicht mehr aus der Hand legen, man ist sofort mit im Geschehen und würde gerne so manches mal eine helfende Hand reichen, oder Mäuschen spielen um an die Wahrheit zu kommen , wer zu wem gehört, wer ist Gut und wer ist Böse. Gibt es wirklich Götter oder halb Götter? Alles fängt damit an das Darias bester Freund Noah Selbstmord begeht, oder war es gar kein Selbstmord? Was hat es mit dem Mysteriösen Buch auf sich was sie in ihres besten Freundes Noahs versteck findet. Was stimmt in ihrer Familie nicht, das ihr Vater ihr so kalt gegenüber ist und so auf die Alten Traditionen besteht das sie kämpfen lernt. Welche rolle spielt dann ihr Mentor? Aber das solltet ihr selber raus finden. also ein echt tolles Buch!
Hier noch ein paar Infos zum Buch:
Klappentext:

Als Daria sich nicht damit abfinden kann, dass ihr ehemals bester Freund Noah Selbstmord begangen haben soll, beschließt sie selbst nachzuforschen.Daraufhin findet sie ein ominöses, uraltes Buch in Noahs Geheimversteck und gerät unweigerlich zwischen die Fronten eines bereits ewig andauernden Krieges dreier Fraktionen, von der eine ein Geheimbund ist, dem ihre eigene Familie seit Generationen angehört. Doch das Grimoire ist nicht das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint und offenbart Daria Wahrheiten, die ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen. Und die alles bedrohende Dunkelheit, die ihre Familie seit Generationen als sogenannte Krieger des Lichts bekämpft, zeigt sich ihr ganz unverhofft in Form von zwei lapislazuli-farbenen Augen.

Produktinformation
Taschenbuch: 325 Seiten
Verlag: Independently published (26. Oktober 2019)
Sprache: Deutsch
Autor: Frauke Besteman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen