Sonntag, 8. Oktober 2017

Hier noch ein Buch was neu Lektoriert wurde:
Das Buch ist von Andreas Reinecke
Nytrax: Auserwählt zum Element
Also erst mal habe ich 2 Versionen gelesen, als erstes natürlich die Erstversion und muß sagen das man sich sehr konzentrieren musste um es zu verstehen, da immer so viel hin und her gesprungen wurde. Ich fand die Geschichte super und für mich war es auch kein Problem aber nicht jeder kommt mit dieser Schreibart klar. Aber jetzt nach der Überarbeitung, einfach nur super es lässt sich super flüssig lesen: Die Geschichte fand ich ja von Anfang an super, aber jetzt kann ich es auch mit guten Gewissen weiter empfehlen sie ist toll und durch die neue Lektorierung (schreibt man das so ?) einfach toll zu lesen!!
Und hier ein paar Worte zur Geschichte:
ES geht um eine Prophezeiung die sich nicht so erfüllen soll. Es wäre der Untergang. Andralon muss davor bewart werden es ist die letzte Hochburg der Menschen. Mit nur ein paar Freunden und Büchern versucht Nytrax das unmöglich. Nach zauber haften Wesen und Geheimnissvollen Türen wo einst Magier und andere Fabelwesen Seite an Seite gekämpft haben und tollen Freunden, Bleibt die Frage schaffen sie es die Menschheit zu retten ?
Dann lest diese Tolle Geschichte und taucht in diese Traumhafte Welt von Andralon ein!
Es lohnt sich.
Klappentext:
... Wenn sich die Prophezeiung bewahrheitete, würde der schwarze Phönix nicht nur seine Stadt, sondern mit ihr alles Leben im Universum vernichten ...
In Andralon, der letzten Hochburg der Menschheit, beginnt Nytrax’ Reise in eine Welt, in der sich der Mond mit bloßem Auge erklimmen lässt. Bewaffnet mit kaum mehr als Büchern, durchbricht er mit einer Handvoll Freunden eine geheimnisumwitterte Tür, hinter der einst Magier und Drachen Seite an Seite gegen das Böse kämpften.
... Ohne ihm zu antworten, stürzte sich Celestra schluchzend in Finns Arme. »Ich werde mich in einen Menschen verlieben!« ...
vierteilige High-Fantasy-Reihe
Band 1 Abschnitt 1/3 99 Seiten
Produktinformation
Autor. Andreas Reinecke
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 276 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 357 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
https://www.amazon.de/dp/B017Y2JNB8/ref=pdp_new_dp_review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen