Dienstag, 15. August 2017

Die Sekte der Bluthexe
Also ich habe dieses Buch verschlungen muß aber dazu sagen man braucht einen guten Magen und Starke Nerven.
 Ich finde es ist sehr gut geschrieben für richtige Psychothriller Fans ein muß.
 Habe schon lange nicht mehr so was gutes gelesen, auch wenn ich ein paar mal sehr schlucken musste und das Buch zur Seite gelegt habe um Tief Luft zu holen. Es ist Spannend mit zu lesen zu was Menschen doch fähig sein können und was andere wiederum aushalten.
Es ist so beschrieben das man sogar zum teil meint man wäre live dabei nur nicht in der Lage zu helfen.Ich möchte auch nicht all zu viel verraten , aber wer das als echter Thriller Fan nicht gelesen hat ist für mich selber Schuld. Ich kann es nur sehr empfehlen.
Hier mal der Klappentext:
Das FBI stößt auf mehr als 47 grausam zugerichtete Mädchenleichen, die alle das Blut ein und derselben Frau an sich haben. Als eine Spezialeinheit auf der Spur eines Drogenkartells über einen Tempel im mexikanischen Dschungel stolpert, finden Sie dort die Quelle der Blutmale: ein vierjähriges Mädchen. Es wurde aus einem amerikanischen Waisenhaus entführt und wird nun von der Familie des Mannes, der sie gerettet hat, liebevoll aufgenommen. 
Es stellt sich bald heraus, dass es weltweit noch mehr Opfer gab — viel mehr. Der Tempel in Mexiko war nicht der einzige, die Anhängerschaft ist groß ... Die Hintermänner der Sekte sind noch immer auf freiem Fuß und verzweifelt auf der Suche nach ihrer heiligen Bluthexe …
Infos zum Buch:
Autorin: Lina George
Seiten : 300

  • Format: Kindle Edition und Taschenbuch
  • Sprache: Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen